2019 News


Neujahrsgruß für das Jahr 2019

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und Zufriedenheit auf allen Ebenen.

 

Nach einem so erfolgreichen Jahr 2018 ist es schwer, die Leistungsbereitschaft ehrenamtlicher Aktivitäten in unserem Sport, vertreten durch unser Organisationsteam, Stützpunkttrainer, Vereins- und Schulleitern zu steigern. Verantwortlich für die hervorragenden Ergebnisse sind die ehrenamtlichen Tätigen in unseren Vereinen, Abteilungen und Schulen. Für euren unermüdlichen Einsatz in unserer Gemeinschaft verneigen wir uns und sagen ein herzliches Dankeschön. Unser Wunsch für dieses Jahr ist es, dass sich die vertrauensvolle Zusammenarbeit weiterhin so harmonisch gestaltet, auch wenn nicht immer sofort alles umsetzbar ist, denn nur dadurch können die Erfolge auch im Jahr 2019 auf breiten Schultern gemeistert werden.

 

Auch bei unseren Kooperationspartnern, den befreundeten Verbänden, Organisationen, Vereinen und Sportlern möchten wir uns über die gute Zusammenarbeit bedanken und Wünschen von dieser Stelle ein erfolgreiches Jahr 2019. Mögen sich eure Wünsche und Erfolge ebenfalls weiterhin erfüllen. Wir freuen uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit!!



Wir freuen uns die Gruppe der Kampfsport Freunde Köln - offiziell ab Januar 2019 begrüßen zu dürfen. Trainer Gunnar Koepp, war schon mehrere Jahre B-Mitglied und wird sich mit seinem Team der ITO-Mitgliedsstufe "A" anschließen. Gunnar ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu u. 5. Dan Taekwondo, er hat Wettkampferfahrung in vielen weiteren Disziplinen und ist somit für die ITO eine Bereicherung und wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit!